Skip to main content

Testimonials / Kundenstimmen / Meinungen

Kundenzufriedenheit ist unser täglicher Ansporn, deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig! Sofern Sie Kunde von OBM-Media sind würden wir uns über ein Testimonial (Feedback, Kundenmeinung) sehr freuen. BItte sehen Sie sich auch die Referenzen von OBM-Media an.

Testimonial einreichen


Dr. Anja Caren Schröder

Dr. Anja Caren Schröder

Herr Oberbiermann erstellte mir eine Homepage für meine Arztpraxis, welche meine Erwartungen schlichtweg noch übertroffen hat, absolut perfekt! Die Zusammenarbeit war in allen Belangen überaus erfreulich und gekennzeichnet von großer Geduld allen meinen Wünschen gegenüber, enormer Kreativität und Flexibilität, Schnelligkeit, Freundlichkeit und höchster Professionalität.

"Unbedingt weiterempfehlenswert!"


Datum:
27.05.2023
geschrieben von:
Dr. Anja Caren Schröder, 82067 Ebenhausen
Website:
www.tcm-bayern.de

Kirsten Paul

Kirsten Paul

Wir arbeiten mit OBM-Media e.K. seit knapp zwei Jahren in allen Bereichen sehr erfolgreich zusammen. Angefangen von kontinuierlichen, ausführlichen (auch pro-aktiven) Beratungen, dem Entwurf eines Gesamtkonzepts, eine vollständige neue Webseite in verschiedenen Sprachen mit allen nur erdenklichen technischen Finessen und gleichzeitiger sehr klarer Struktur, über die grafische Umsetzung sämtlicher Ideen und Elemente, u.a. auch Newsletter, Flyer etc. bis hin zur SEO mit zeitnahen und überragenden Ergebnissen, hat Herr Oberbiermann jederzeit exzellente Leistung erbracht.

Seine ständig gewährleistete Erreichbarkeit und die sofortige und sehr kompetente Umsetzung sind für uns im internationalen Geschäft äußerst wichtig. Herr Oberbiermann hat das Konzept von Paul-International (Frankfurt, Fort Myers, Fort Lauderdale) und unsere Vorstellungen genauestens verstanden und stets exakt auf den Punkt umgesetzt.


Datum:
06.08.2022
geschrieben von:
Kirsten Paul, Inhaberin, Frankfurt, Fort Myers, Fort Lauderdale
Website:
www.paul-international.net

Bernhard M. Scheurer

Bernhard M. Scheurer

Nach sehr wechselvollen Erfahrungen mit Web-Agenturen bin ich durch eine Internetrecherche auf OBM-Media gestoßen, und ich kann sagen, ich habe endlich mein Ziel erreicht: Sicherheit und Stabilität, was die Pflege und Betreuung meiner Website anbelangt.

Herr Oberbiermann ist nicht nur kompetent, stets entspannt und gut erreichbar; er erledigt dringende Aufgaben zeitnah und zuverlässig und bringt ungefragt neue Ideen ins Spiel, die für den Kunden bares Geld bedeuten.

Es macht Freude, mit ihm zusammen zu arbeiten.


Datum:
21.10.2019
geschrieben von:
Bernhard M. Scheurer, Bad Neuenahr-Ahrweiler
Website:
https://bmscheurer.de/

StD Jürgen Karl

StD Jürgen Karl

Tolle Zusammenarbeit und immer ein offenes Ohr für Anregungen.
Wir sind sehr zufrieden! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Datum:
05.10.2019
geschrieben von:
StD Jürgen Karl, Moll-Gymnasium Mannheim
Website:
https://moll-gymnasium.de/

Viktoria Gellert

Viktoria Gellert

Wir sind mit der OBM-Media sehr zufrieden. Wenn wir technische Fragen haben, hilft Herr Oberbiermann umgehend. Die Beratung ist sehr gut, auf OBM-Media ist immer Verlass.

Wir freuen uns, einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.


Datum:
12.04.2019
geschrieben von:
Viktoria Gellert, ME International Installation GmbH, 28832 Achim
Website:
https://www.me-international.de

Christopher Wein

Christopher Wein

Mit der Neugestaltung unserer Homepage haben wir Herrn Oberbiermann beauftragt. Bereits die Beratung im Rahmen der Angebotserstellung war sehr professionell. Herr Oberbiermann informierte uns über verschiedene Möglichkeiten für die von uns gewünschte Neuorganisation und Gestaltung unserer Homepage. Unsere Wünsche und Vorstellungen hat Herr Oberbiermann in seine Arbeit einfließen lassen. Das Ergebnis entspricht vollumfänglich unseren Erwartungen.

Herr Oberbiermann hat nicht nur die Homepage optisch verbessert, auch im Backend hat er viele Veränderungen vorgenommen, so dass die Homepage noch einfacher von uns mit Inhalten gefüllt werden kann. Rückfragen wurden stets sehr schnell beantwortet. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmals bei OBM Media/Herrn Oberbiermann für die geleistete Arbeit und können den Service der Agentur nur weiterempfehlen!


Datum:
04.10.2018
geschrieben von:
Christopher Wein, Schleswig-Holsteinischer Verband für soziale Strafrechtspflege; Straffälligen und Opferhilfe e.V., Kiel
Website:
https://www.soziale-strafrechtspflege.de/

Timo A. Becker

Timo A. Becker

Herr Oberbiermann hat uns sehr gut beraten. Herr Oberbiermann ist sehr kompetent und arbeitet schnell und zuverlässig. Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht und sind mit unserer neuen Website und der SEO sehr zufrieden.


Datum:
26.07.2018
geschrieben von:
Timo A. Becker, Rechtsanwaltskanzlei Baur, Klein & Becker P.A., Miami/Florida [USA]
Website:
https://worldwidelaw.com/

Birgit Zügner

Birgit Zügner

Ich habe Herrn Oberbiermann wegen einer Notsituation meiner Homepage um Hilfe gebeten (Datenschutz). Die schnelle und kompetente Erledigung haben mich sehr beeindruckt. Sehr zu empfehlen!


Datum:
02.07.2018
geschrieben von:
Birgit Zügner, Praxis für sensomotorische Körpertherapie
Website:
http://www.naturheilpraxis-zuegner.de/

Katja Renner

Katja Renner

Unsere Einrichtung brauchte eine neue Webseite. Herr Oberbiermann hat alle unsere Wünsche sehr toll und kompetent umgesetzt. Immer wenn wir Fragen haben, können wir uns an ihn wenden. Aufträge werden sehr schnell bearbeitet. Wir sind immer wieder froh über seine freundliche und zuverlässige Unterstützung!


Datum:
07.06.2018
geschrieben von:
Katja Renner, Dipl-Sozialpädagogin/-arbeiterin (FH) vom Beratungszentrum "La Strada Hannover", Anlauf- und Beratungsstelle für drogengebrauchende Mädchen und Frauen.
Website:
https://www.la-strada-hannover.de

Marcus Coesfeld

Marcus Coesfeld

Wir haben bislang nur die besten Erfahrungen mit OBM-Media gemacht. Der Service geht über den Standard hinaus, denn Fragen werden immer schnellstmöglich beantwortet und wenn man zwischendurch einmal Hilfe benötigt, wird diese schnell und unkompliziert geleistet. Wir können OBM-Media nur weiterempfehlen.


Datum:
06.06.2018
geschrieben von:
Marcus Coesfeld, Leitung der Museumspädagogik im Archäologischen Freilichtmuseum Oerlinghausen
Website:
https://afm-oerlinghausen.de

Julia Pernice

Julia Pernice

Schnelle Reaktion, zuverlässig und kompetent.


Datum:
05.06.2018
geschrieben von:
Julia Pernice, Chief Operating Officer, Significon AG
Website:
http://www.significon.de

Stefan Dahse

Stefan Dahse

Seit Jahren sind wir sehr gerne Kunden bei Herrn Oberbiermann. Persönlicher Einsatz, Zuverlässigkeit und stets als Ansprechpartner zur Verfügung. Für uns ein Fullsize-Anbieter mit megatollem Service.


Datum:
24.04.2018
geschrieben von:
Stefan Dahse, Leitung Marketing und Vertrieb, KPW-Garbsen
Website:
https://kpw-gabsen.de

Thomas Regel

Thomas Regel

Wir können diese Agentur nur empfehlen. Unsere Homepage wurde sehr professionell erstellt. Rückfragen und Hilfestellungen werden prompt erledigt.


Datum:
16.04.2018
geschrieben von:
Thomas Regel, Geschäftsführer, Bielefeld

Sibylle Pohl

Sibylle Pohl

Meine Homepage fühlt sich wunderbar aufgehoben in den Händen von Herrn Oberbiermann. Er ist ein wirklich guter Webdisigner. Ich kann ihn nur empfehlen.


Datum:
13.08.2017
geschrieben von:
Sibylle Pohl, Inhaberin, Bielefeld
Website:
https://essen-ohne-angst.de/

Rene Rummelt

Rene Rummelt

Im März 2014 habe ich Herrn Oberbiermann das erste mal von meinem Webprojekt erzählt und ihn gebeten, mir ein entsprechendes Konzept für die Realisierung zu entwerfen. In den kommenden Wochen und Monaten haben wir dann viele intensive und konstruktive Gespräche geführt. In erste Linie ging es hierbei vor allem um eine langfristige Kundenbindungsstrategie. Angefangen von einem hochwertigen Webdesign, den Einbau von technischen Tool, bis hin zur SEO.

Alles wurde in kürzester Zeit zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir bekommen von unseren Kunden grundsätzlich ein positives Feedback für die Gestaltung unseres Internettauftritts. Auch ich kann der Firma OBM-Media e.K.eine klare Empfehlung aussprechen. Die Zusammenarbeit ist wirklich sehr angenehm und sehr professionell. Wenn es mal das eine oder andere technische Problem gab, Herr Oberbiermann war jederzeit für mich und auch für unsere Kunden erreichbar.

Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit und wünsche der OBM-Media e.K. weiterhin viele zufriedene Kunden und viel Erfolg.


Datum:
23.01.2015
geschrieben von:
René Rummelt, Inhaber, Berlin

Dr. Thomas Zettl

Dr. Thomas Zettl

Anfang 2012 habe ich die Firma OBM-Media aus Bielefeld im Rahmen eines kompletten Webseiten-Transfers auf Joomla Basis beauftragt. Die komplette neue Erstellung der Homepage mit Einbindung von umfangreichen Bildmaterial verlief vollkommen problemlos.

Die technische Realisierung der neuen Features wurde perfekt umgesetzt. Ebenfalls wurde der komplette Umzug zu einem neuen Internetprovider ohne jegliche Störung und Ausfallszeiten realisiert. Auch die Betreuung nach Realisierung des neuen Internetauftritts verläuft ohne jegliche Schwierigkeiten.

Aus meiner Erfahrung mit der der Firma OBM-Media kann ich folgende Schlussfolgerungen ziehen:

"Bedingunglos empfehlenswert !!!"


Datum:
27.05.2013
geschrieben von:
Dr. med. Thomas Zettl, Praxisinhaber aus Aschaffenburg
Website:
www.chirurgie-aschaffenburg.de

Dr. Michael K.

Dr. Michael K.

Ich habe die Firma OBM-Media 2011/2012 im Rahmen eines kompletten Webseiten-Transfers aus einer mit Dreamweaver im CSS-Format geschriebenen Webseite (2007) hin zu einer CMS-Seite auf Joomla Basis beauftragt.

Die Zusammenarbeit im Rahmen der Entwicklung, der Umsetzung sowie der Hereinnahme neuartiger Feautures war sehr positiv, hervorzuheben sind die hohe fachliche Kompetenz von Herrn Oberbiermann, die dargelegte Problemlösungskompetenz wie auch eine große Kreativität samt eines guten Geschmacks, was gerade für unser Fachgebiet von erheblicher Bedeutung ist. Die Webseite ist auch aus Sicht unserer Patienten und Kooperationspartner sehr gelungen und wird in Zusammenarbeit mit OBM-Media ständig weiter entwickelt und ergänzt. Ich kann aus meiner Erfahrung eine klare Empfehlung für diese Firma aussprechen.


Datum:
05.06.2013
geschrieben von:
Dr. K., Praxisinhaber, München

Doris

Doris

Wir haben in den letzten Monaten die Leistungen von obm-media bereits einige Mal in Anspruch genommen, weil wir mit unserem "eigenen Latein" am Ende waren. Die Erfahrung war jedes Mal die gleiche:

  • super schnelle Hilfe
  • sehr gute Arbeit und
  • ein super Ergebnis

Vielen Dank an dieser Stelle im Namen unser gesamten Community, ohne OBM-Media.de würde unsere Seite wohl schon lange nicht mehr so reibungslos laufen!

Super Arbeit! Danke aus Österreich

Doris


Datum:
10.04.2013
geschrieben von:
Doris, Inhaberin, Gmunden, Österreich

Dr. Thomas G.

Dr. Thomas G.

Wir arbeiten mit OBM-Media seit gut einem Jahr zusammen (Suchmaschinenoptimierung + Facebook-Seite) und sind äußerst zufrieden mit dem Service und den Leistungen. Die Kundenanfragen haben sich seit dem mehr als verdoppelt!


Datum:
01.04.2013
geschrieben von:
Dr. Thomas G., Inhaber, Hamburg

Unsere Bewertung bei Google My Business, über eine Bewertung von Ihnen würden wir uns sehr freuen!

5

OBM-Media e.K. Internet-Solutions
Feldkamp 15, 33699 Bielefeld, Germany

Bewertung abgeben